Mark Wahlberg Performance Inspired Official UFC Sports Supplements

Im vergangenen Monat hat die
UFC gab eine Partnerschaft mit Performance Inspired bekannt, einem von Mark Wahlberg mitbegründeten Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel. Durch diese Partnerschaft wird die Marke zum „Official Sports Supplement“ der UFC.

Als offizielle Sportbeilage wird Performance Inspired seine Produktpalette dem UFC Performance Institute zur Verfügung stellen, einem kostenlosen Trainingszentrum für UFC-Athleten. In dieser Einrichtung können Athleten über einen Vor-Ort-Bereich namens „Performance Inspired Fueling Station“ auf leistungsinspirierte Ergänzungsmittel zugreifen. Das Performance Institute steht allen Athleten zur Verfügung, die unter dem Banner der UFC antreten.

„Die UFC hat das umfassendste Anti-Doping-Programm im Sport und wir haben gerade ein hochmodernes Leistungsinstitut in unserem neuen Büro eröffnet, sodass die Gesundheit und Leistung unserer Athleten für alles, was wir tun, von entscheidender Bedeutung sind „, Sagte UFC-Präsidentin Dana White in einer Pressemitteilung vom 29. Juni, in der die Partnerschaft angekündigt wurde.“

„Deshalb arbeiten wir mit Mark (Wahlberg) zusammen. Der Grund, warum er unglaublich erfolgreich ist, ist, dass er die Dinge richtig macht, sodass unsere Kämpfer wissen, dass seine Performance Inspired-Produkte hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe sind, die sicher zu verwenden sind und ihnen helfen, ihre eigene Leistung zu maximieren. “

Performance Inspirierte Mitbegründer Mark Wahlberg und Tom Dowd freuten sich über die Partnerschaft. Mark lobte das wohltätige Element der Partnerschaft, während Dowd beschrieb, wie die Nahrungsergänzungsmittel für sportliche Höchstleistungen entwickelt wurden:

„Wir sind stolz darauf, dass UFC Performance Inspired-Produkten vertraut“, sagte Dowd. „Wir haben keine Kosten gescheut, um mit Performance Inspired sicherzustellen, dass unsere Produkte mit aussagekräftigen Formeln hervorragend schmecken, um die Bedürfnisse von Sportlern und Kunden zu erfüllen, die nach einer effektiven High-End-Ernährung suchen, der sie vertrauen können.“

Was ist das Performance Institute?

Das Performance Institute ist das weltweit erste Forschungs- und Leistungszentrum für die Mixed Martial Arts-Community. Es ist eine 30.000 Quadratmeter große Anlage, die Athleten zur Verfügung steht, die unter dem Banner der UFC antreten.

Am Institut können Athleten auf ein Vollzeitpersonal von Experten zugreifen, die sich auf verschiedene Bereiche spezialisiert haben, darunter Kraft und Kondition, Ernährung und Physiotherapie.

Das übergeordnete Ziel besteht darin, den Athleten kostenlos erstklassige Strategien zur Leistungsoptimierung zur Verfügung zu stellen.

Die Partnerschaft mit Performance Inspired beinhaltet den Zugang zu den Ergänzungen des Unternehmens im Performance Institute. Über die vor Ort befindliche Performance Inspired-Tankstelle können Athleten kostenlos auf die Performance Inspired-Ergänzungsmittel zugreifen.

Was bedeutet das für die UFC?

Die UFC hat kürzlich eine ähnliche Partnerschaft mit Reebok angekündigt. Seit der Unterzeichnung dieses Vertrags haben wir Reebok-Logos im gesamten Octagon bei UFC-Veranstaltungen gesehen. Sie können eine ähnliche Behandlung für Performance Inspired sowie eine Platzierung in Social-Media-Kampagnen erwarten.

Im Dezember 2015 gab der Supplement-Hersteller MusclePharm bekannt, dass er seine Partnerschaft mit der UFC beenden wird. Performance Inspired wird auf absehbare Zeit die offizielle Sportbeilage der Organisation sein.

Beitrag erstellt 56

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben