Primeval Labs Hurakan – Fatburner mit extremem Energieverlust?

In den letzten Jahrzehnten haben viele Forscher neuartige Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, die nicht nur unsere angeborene Gewichtsabnahmekapazität verbessern, sondern auch die Vorteile der Energiefreisetzung verbessern. Solche Produkte verwenden normalerweise wirksame Verbindungen wie Kaffee, Arginin, Aminoextrakte und Proteinderivate.

Die Wirkstoffe in solchen Mischungen interagieren normalerweise direkt mit unseren Stoffwechselzentren und ermöglichen eine erhöhte interne Funktionalität. In ähnlicher Weise wurde auch festgestellt, dass einige dieser Nahrungsergänzungsmittel bestimmte Nervenstoffe enthalten, die die Übertragung unerwünschter Signale im Zusammenhang mit übermäßigem Hunger und Heißhunger daran hindern, unser Gehirn zu erreichen

Auf diese Weise kann eine Person ihre Nahrungsaufnahme stark reduzieren und so ihr Gewichtsverlustpotential erhöhen.

Über Primeval Labs Hurakan

Primeval Labs Hurakan ist ein brandneues Mittel zur Energie- und Gewichtsreduktion, das mit einigen der wirksamsten Wirkstoffe entwickelt wurde, die derzeit erhältlich sind. In Bezug auf die Zusammensetzung enthält die Kernformel verschiedene speziell ausgewählte Stimulanzien und Fettverbrenner, die es unseren Systemen ermöglichen, alle unerwünschten Lipidbildungen loszuwerden.

Aufgrund des Vorhandenseins verschiedener einzigartiger lipolytischer Wirkstoffe in der Mischung kann Hurakan auch Triglyceridbildungen in unseren Systemen effizient lösen. Außerdem wurde Hurakan wissenschaftlich formuliert und es wurde durch klinische Studien festgestellt, dass es die Fettverbrennung über mehrere Wege fördert.

Hauptmerkmale von Primeval Labs Hurakan

Einige der Hauptaspekte von Hurakan, die es hochwirksam machen, sind:

     

  • Thermogene Wirkung: Abgesehen von seiner Fähigkeit zur Mobilisierung von Lipiden induziert das Supplement auch eine höhere thermogene Arbeitsrate in unseren Stoffwechselsystemen. Dies führt dazu, dass unser Körper effizienter wird und dadurch unerwünschte Fette leichter verbrennt.
  •  

  • Energiefreisetzung: Wie bereits erwähnt, ermöglicht das Produkt aufgrund des Vorhandenseins spezieller Stimulanzien eine nachhaltige Energiefreisetzung im Verlauf unserer täglichen arbeitsbezogenen Aktivitäten.
  •  

  • Fokus: Der Hersteller hat verschiedene Nootropika in die Mischung aufgenommen. Auf diese Weise kann man sicher sein, dass sie bei regelmäßiger Anwendung eine deutliche Verbesserung ihres allgemeinen Erkennungs- und Schärfepegels feststellen werden.
  •  

  • Stimmungsverbesserung : Es wurde gezeigt, dass Hurakan kontrollierte Dosen von Serotonin und Dopamin in unsere Blutbahnen induziert. Diese Verbindungen ermöglichen es uns, den ganzen Tag über glücklich und ruhig zu bleiben. Wenn wir glücklich sind, neigen wir auch dazu, weniger zu essen und benötigen daher viel weniger Energie für eine optimale Funktion.

Angaben zur Zusammensetzung

Garcinia Cambogia:

Diese tropische Frucht ist in vielen südostasiatischen Ländern auch als Malabar-Tamarinde bekannt. In Bezug auf das Fettabbaupotential ist Garcinia reich an Hydroxycitric Acid (HCA), einer Verbindung, die umfassend untersucht wurde und die angeborenen Fettverbrennungsfähigkeiten des Körpers verbessert. Dies geschieht durch die Hemmung eines Enzyms namens Citrat-Lyase, das zur Herstellung und Speicherung von Fetten in unseren Darm- und Oberschenkelregionen benötigt wird.

Zusätzlich wurde festgestellt, dass HCA den Serotoninspiegel in unseren Blutströmen erhöht. Dieses Hormon verbessert das Sättigungsgefühl und reduziert unseren Appetit.

Grüne Kaffeebohnen:

Diese natürlichen Extrakte sind mit starken Fettabbau-Verbindungen, den sogenannten Chlorogensäuren, beladen. Sie lösen die Freisetzung von „freien Fettsäuren“ im Körper aus und ermöglichen so die Umwandlung von Lipiden in Energie.

Außerdem verzögern diese Säuren das Fortschreiten einer abnehmenden Glukosetoleranzreaktion, die auch als Insulinresistenz bezeichnet wird. So helfen grüne Kaffeebohnen, wenn sie in angemessenen Dosen eingenommen werden, bei der Bekämpfung von Fettleibigkeit und Typ-II-Diabetes.

Olivenblattextrakt:

Es ist abgeleitet von Olea Europaea , einer einzigartigen, kleineren Variante der herkömmlichen Olivenblätter, die überall im Mittelmeerraum zu finden sind. Studien haben gezeigt, dass dieser natürliche Blattextrakt einer der wirksamsten stimulansfreien Inhaltsstoffe für den heutigen Fettabbau ist.

Darüber hinaus haben klinische Studien gezeigt, dass Olivenblattextrakt die Insulinsensitivität verbessert und uns vor LDL („schlechter“) Cholesterinoxidation schützt (aufgrund seines hohen Oleuropeingehalts). Schließlich wurde auch gezeigt, dass es die Produktion des Schilddrüsenhormons erhöht, von dem festgestellt wurde, dass es zu einem schnelleren und effizienteren Fettabbau beiträgt

Preise und Verfügbarkeit von Primeval Labs Hurakan

Jede Flasche Primeval Labs Hurakan enthält 90 Tabletten und kostet 49,99 US-Dollar. Da der Nachtrag nicht für den kommerziellen Kauf freigegeben wurde, können Benutzer das Produkt auf der offiziellen Webseite von Primeval vorbestellen. Alle Bestellungen können mit sicheren Mitteln wie PayPal, Mastercard und Visa bezahlt werden.

Beitrag erstellt 56

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben